Eschwege/Hessen

WP_20180921_12_29_29_Pro (2)k

Eschwege – wo ist das denn?

Man kommt nicht zwingend durch diesen Ort. Aber wenn doch, dann hat es sich gelohnt. Eine schöne Stadt! Ein schöner Campingplatz in schöner Umgebung.

Eschwege, die Fachwerkstadt am Wasser, ist ein lohnendes Ziel, egal ob man hier mal wieder in die alten Heimat kommt oder als Gast im Werratal  zur Urlaubsreise verweilt.

IMG_2585k

 

Eschwege überrascht mit Wasser – Werra und Werratalsee stadtnah

Die Werra fließt von Thüringen kommend bis nach Hann.Münden, dort vereint sie sich mit der Fulda und wird zur Weser. Die Werra fließt mitten durch die Altstadt von Eschwege. Man kann den Fluss bepaddeln und Spaziergänge oder Radtouren entlang des Flusses genießen.

 

Der Werratalsee ist absolut stadtnah gelegen und ist ein wunderbarer See zur Freizeitgestaltung und zum Genuss von besonderer Natur.
Auch der Campingplatz ist dort gelegen.