Anreisestopp: See Campingplatz BUMBorgdorf -Seedorf

Vejers Strand ist das Ziel unserer Tour rund Jütland. Allerdings, über 600 km Anreise vom Berliner Ring erscheint uns doch etwas zu viel zu sein, zumal wir mit Hund reisen. Ein Zwischenstopp muss gefunden werden. Unsere Wahl hat sich als sehr gut erwiesen.

WP_20180615_18_12_42_Pro

Der Platz befindet sich im Städtedreieck Kiel – Neumünster – Rendsburg, im schönen Naturpark Westensee. Ein herrliches Gebiet für kleine und große Wanderungen und Radtouren. Direkt am Borgdorfer See mit Angel- und Bademöglichkeiten. Die verkehrsgünstige Lage nahe der Autobahn hat uns überzeugt.

Auf dem Platz befinden sich 220 parzellierte Dauer-, Saison- und Urlauberplätze, 8 Wohnmobilplätze. Beheizte, gepflegte Sanitärhäuser, Kinderspielplatz, Beachclub, Kiosk, Restaurant und Imbiss. Und, das ist uns wichtig: Hunde sind willkommen („Das Mitführen eines Gassibeutels ist unbedingt erforderlich“)!

http://www.campingplatzbum.de/